In einem Schritt das wird zeigen wir haben erreicht Optimum Millennial, Vice debütiert brandneues Snapchat Matchmaking Show gesponsert von Match und organisiert von Action Bronson. Nehmen Sie sich Zeit {um|zu lassen, damit|{all diese|Dutzende|lebhafter Begriffe und Markennamen auftreten.

Die reguläre 8-teilige show heißt Hungry Hearts und Features Paare stattfinden Zeiten welche erstellt von Bronson sich selbst. Während der gesamten Miniserie wird der zum Rapper gewordene Chef {seinen|Matchmaker Muskelgewebe während kuratiert Daten, liefert Play-by-Play Diskurs zu jedem Ausflug und Vorhersagen ob die potenziellen Lovebirds erhalten zu ein zusätzliches großes Datum.

Hungry Hearts ist nicht Bronsons allererste tv series für Vice. Seine nachsichtige Web Show für Munchies – F * ck, Das ist Fabelhaft – ist ein bonafider Erfolg, der in Viceland und werden diesem brandneuen Stil Snapchat für Verlage und Designer an.

“Vice und Snap erhalten großartige langjährige Partnerschaft “, sagte Sterling Proffer, SVP und Head von Business Strategie und Entwicklung für Vice Medien. “wir waren Entdecken Partner von Zeit eins und Öffnen dieses tv show ist noch eine bedeutet das Publikum ist auschecken brandneu, innovativ Typen miteinander . “

“Unser aktuellen Fans auf Snapchat und fast überall mehr Zum Beispiel, Liebe Action Bronson, “Proffer Fortsetzung.” Dies Show war ein großartiger Weg zu erweitern all unser erreichen auf dem Programm und bringen viel mehr Menschen in die Falte. Wir geliebt der Prozess etwas einzigartige für der show in das app.

Wie für, ob dieser neue Format profitabel der begehrten Millennial Markt, Die Gruppe hinter Hungry Hearts Funktionen hoch Träume.

“Genießen allererste Daten ist tatsächlich Spaß”, sagte sagte Proffer, “und genießen alles mit Action ist urkomisch. erhöhen Essen in das kombinieren, daher Minimieren von Ursache Nicht Genießen des tv show. “

finde mehr heraus